Montag, 26.07.2021

3. Platz für das Stocksport-Team der Lebenshilfe Leoben

Nach langer coronabedingter Pause konnte unsere Stocksportmannschaft endlich wieder an einem Turnier teilnehmen und mit ihren sportlichen Leistungen glänzen!

Am 22.07.2021 fanden die Steiermärkischen Landesmeisterschaften im Rahmen von Special Olympics in Graz Seiersberg statt.

Die Stocksportmannschaft der Lebenshilfe Leoben trat mit Josef Riess, Ulrich Schaller, Walter Egger, Hans Irregger und Monika Kaser den Wettbewerb an.

Trotz der starken Konkurrenz konnte unser Team unter Anleitung ihrer Trainerin Brigitte Simbürger den 3. Platz erkämpfen.

Wir gratulieren unseren SportlerInnen und ihrer Trainerin zu dieser hervorragenden Leistung und halten bereits jetzt die Daumen für das nächste Turnier!