Sonntag, 15.09.2019

Am 13. September 2019 beehrte das Gerd Schuller Trio mit Rachelle Jeanty unser Café Mitt´n drin!

Na endlich … Jürgen Edlingers Jazz Nights sind wieder auf Cool-Tour!

Als erstes Highlight nach der Sommerpause sorgte das Gerd Schuller Trio gemeinsam mit Rachelle Jeanty für ein ausverkauftes Haus.

Das kongeniale Team präsentierte dem begeisterten Publikum Beatles Songs und zwar auf ausgesprochen originelle Weise neu interpretiert.
So kam zum Beispiel „Let it be“ im karibischen Reggea Style daher oder „We can work it out“ im Afro Jazz!
Bei „Penny Lane“ im Swing Style fiel es uns schon richtig schwer ruhig sitzen zu bleiben und „Come Together“ fuhr uns dann total funkig in die müden Glieder!

Line up:
Rachelle Jeanty (voc)
Gerd Schuller (keys)
Max Ranzinger (bass)
Gerald Schuller (drums)

Kennengelernt haben sich Rachelle und Gerd Schuller übrigens seinerzeit bei den Wiener Sängerknaben. Wie das?
Rachelle hatte den Auftrag, mit dem weltberühmten Knabenchor die ersten Gospels einzustudieren – und Gerd war für das musikalische Arrangement zuständig.
Dabei haben sich die Beiden wohl als Beatles-Fans geoutet. Der Rest ist Geschichte…

Es hat dem lieben Jürgen Edlinger übrigens im Herzen wehgetan, dass er viele Gäste wegschicken musste, da wir wirklich komplett ausverkauft waren!

Also bitte, bitte liebes Publikum: reserviert Euch rechtzeitig Karten!
Zum Beispiel schon für den nächsten Termin am 11. Oktober – da kommen nämlich Charly & die Kaischlabuam!!

Eintritt: Vorverkauf: 18 Euro, Abendkasse: 20 Euro

Vorverkaufs-Kontakte: