Freitag, 15.12.2017

Andreas Marold veröffentlicht sein Buch über sein Leben und seine Visionen

Mimik und Schrift sind die einzigen Kanäle, über die er mit uns kommunizieren kann.
Nach einem Schwimmunfall ist der heute 19-Jährige Andreas Marold seit seiner Kindheit auf Mitmenschen angewiesen, die ihm Verständnis, Zuneigung und individuelle Hilfe geben.

Zwei Jahre schrieb Andreas an seinem Buch, in dem er seine Gedanken und Visionen zum Ausdruck bringt.
Die Betreuer und Betreuerinnen der Bürogruppe unterstützen ihn mit großem Engagement bei dieser herausfordernden Tätigkeit.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Das Buch ist ab sofort bei der Lebenshilfe Leoben erhältlich und soll für alle Menschen eine Besinnung über das Leben und die Menschlichkeit sein.

Mehr in dieser Kategorie: Gösser Kirtag 2018 »