Dienstag, 13.10.2020

Eröffnung einer weiteren Fachwerkstätte in Lerchenfeld, Europaplatz 1c

Die Lebenshilfe Leoben ist ab sofort auch im Stadtteil Lerchenfeld vertreten. Wir freuen uns, Sie in der neu errichteten Siedlung von Kohlbacher begrüßen zu dürfen!

Sie suchen ein Geschenk?

Hier finden Sie neben in liebevoller Handarbeit hergestellten Dekorationsprodukten aus Holz, Ton und Textilien auch viele Geschenkartikel und Brauchbares wie zum Beispiel Zirbenholzbrotdosen, Hochbeete, Stofftaschen und vieles mehr.

Sie suchen etwas Spezielles?

Auf Vorbestellung fertigen wir gerne Produkte aus Holz oder Keramik auch nach Ihren Wünschen für Sie an, die Sie sonst nirgendwo finden.
So sind zum Beispiel unsere individuell angefertigten Türschilder und Billets für alle Anlässe sehr beliebt.

Ein Besuch zahlt sich aus!

Unsere Öffnungszeiten am Europaplatz 1c:
Montag bis Freitag von 9-12 Uhr.

Zusätzlich finden in diesen neuen Räumlichkeiten Beratungsgespräche statt.

Sie können sich hier nach Terminvereinbarung zum einen über unser ganzes Leistungsangebot (Arbeiten, Wohnen, Schulbegleitung, Mobile Dienste wie Freizeitassistenz, Familienentlastungsdienst, Persönliche Assistenz) informieren.
Zum anderen können Sie Beratungsgespräche von unterschiedlichen Expertinnen und Experten (Rechtsberatung, Epilepsieberatung,…) in Anspruch nehmen.
Die Termine werden jeweils auf der Homepage der Lebenshilfe Leoben bekanntgegeben.

Wir freuen uns auf Sie!