Freitag, 16.07.2021

Kooperation mit dem Verein "Eselrettung Österreich"

Wir sind stolzer Kooperationspartner!

Beim Verein „Eselrettung Österreich“, gegründet von Herrn Ulrich Kettner, werden Esel, die dringend Schutz und Hilfe benötigen, aufgenommen, sozialisiert und versorgt. Um dies finanzieren zu können, ist die Eselrettung auf Spenden und ehrenamtliche Mitarbeiter angewiesen.
Durch den Verkauf von unterschiedlichen individuellen Produkten werden auch zusätzlich Gelder akquiriert.
Herr Ulrich Kettner ist aus diesem Grund an die Lebenshilfe Leoben herangetreten.
Durch die Herstellung von unterschiedlichen Produkten aus Holz und Keramik können auch Kunden und Kundinnen der Lebenshilfe Leoben einen wertvollen Beitrag zu diesem Projekt leisten. Speziell für den Verkauf auf der Homepage der Österreichischen Eselrettung werden einzigartige Figuren, Türschilder, Kinderspielzeug und dergleichen in den Werkstätten der Lebenshilfe Leoben in liebevoller Handarbeit hergestellt.
So leisten Kunden und Kundinnen der Lebenshilfe Leoben einen Beitrag und helfen, dass diese Tiere in Not ein artgerechtes Zuhause finden.

Die Kunden und Kundinnen der Lebenshilfe Leoben sind sehr stolz, ein Kooperationspartner dieses tollen Projektes zu sein.