Sonntag, 17.05.2020

Unser Café „Mitt´n drin" öffnet am 25.5. wieder seine Pforten!

Wir freuen uns sehr, dass wir ab 25.5.2020 wieder zu den gewohnten Zeiten für unsere Gäste da sein dürfen!

Da wir in der Zwischenzeit nicht untätig waren, erstrahlt unser Café „Mitt´n drin" im neuen Glanz. Es wurde nicht nur fleißig geputzt, sondern auch unsere Terrasse um Sitzgelegenheiten erweitert. Besonders freut uns, dass unsere Sessel neu tapeziert wurden und das gesamte Erscheinungsbild unseres Gastraumes dadurch aufgewertet wurde.

Natürlich bieten wir weiterhin unsere frisch gekochten, leckeren Gerichte an und haben auch unser Smoothie-Angebot neu zusammengestellt. Gerne könnt ihr das Mittagessen auch telefonisch vorbestellen und bei uns abholen, damit ihr zu Hause oder im Büro unsere Leckereien genießen könnt.

Es wird zukünftig auch bei uns die Möglichkeit geben, bargeldlos zu bezahlen.

Eure Gesundheit liegt uns besonders am Herzen und deshalb werden selbstverständlich alle geltenden Regeln bezüglich Covid 19 streng eingehalten.

Wir freuen uns sehr, euch schon bald wieder persönlich begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

 

Bis dahin:

Bleibt gesund!

Euer Café „Mitt`n drin"-Team