Montag, 11.03.2019

Wir feierten den Faschingsdienstag 2019

Bei bester Laune, guter Musik und lustigen Spielen legten wir los und schmissen eine Party!

Auf unserer Faschingsparty wurde ausgelassen gesungen, getanzt und viel gelacht. Wir spielten Bingo und hatten unseren Spaß bei Geschicklichkeitsspielen wie Dosenwerfen.

Schon die Vorbereitungen auf Faschingsdienstag haben großen Spaß gemacht! Wir haben nämlich die meisten Verkleidungen selbst hergestellt.

Die Unternehmungslustigen unter uns machten am Vormittag einen kleinen Abstecher zum Faschingsumzug nach Trofaiach.
Die Stimmung war gut und es gab viel zu sehen. Allerdings hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt, es war windig und eiskalt.

Völlig ausgefroren sind wir in die Lebenshilfe Trofaiach eingekehrt, wo wir bei knusprigen Schnitzerln und Faschingskrapfen wieder auftauten.
Danach ging es gut gelaunt zurück nach Leoben, wo wir den Tag gemütlich ausklingen ließen.

He du!