News

Im großen Garten der Lorberaustraße 20 ließ es sich wieder einmal ganz wunderbar feiern...

Kurz vor der Sommerpause von Jürgen Edlingers „Cool-Tour“ Jazz Nights beehrte uns Österreichs Jazztrompeterin Nr. 1 mit ihrem genialen Quartett im Café Mitt´n drin.
Es lebe die „Balkan Connection“!

Die LE Music-Night am 09.06.2019 brachte nun schon zum 31. Mal heiße Rhythmen in die Leobener Innenstadt!

Hoch motiviert und bestens gelaunt nahm unser Stocksport-Team am Turnier beim Gasthof Erlsbacher teil.
Wir gratulieren herzlichst zum 4. Platz!!

Zum 5. Mal fand in der Leopold Wagner Arena in Klagenfurt die Special Olympics Leichtathletikmeisterschaft statt.
Dieser Wettbewerb zählt zu den größten nationalen Bewerben von Special Olympics Österreich.

Auch bei der heurigen Ausstellung waren wir mit einem Stand vertreten und boten unsere hochwertigen Produkte zum Verkauf an!

Martin Schaberl brachte sein New Quartett und damit genialen Jazz ins Café Mitt´n drin!
Seit mehr als 25 Jahren ist Schaberl fixer Bestandteil der österreichischen Jazzszene.

Am 11. Special Sports Day in Kapfenberg hat auch heuer wieder ein Team der Lebenshilfe Leoben teilgenommen.
Die Sportler und Sportlerinnen erwartete ein tolles Programm: Bogenschießen, Rollstuhlparcours, Basketball, Darts und viele andere Disziplinen sorgten für ein herausforderndes Vergnügen.

Bei Kaffee und Kuchen hatten Eltern und Angehörige unserer Kunden und Kundinnen die Gelegenheit, Informationen einzuholen und sich über die Neuigkeiten in unserer Einrichtung berichten zu lassen.

Unser Stocksport-Team kämpfte mit großem Ehrgeiz um eine gute Platzierung bei der 23. Steirischen Stocksportmeisterschaft.

Seite 1 von 2