Samstag, 13.07.2019

Am 04.07.2019 feierten wir unser Sommerfest!

Im großen Garten der Lorberaustraße 20 ließ es sich wieder einmal ganz wunderbar feiern...

Die Bänke und Tische unter den Zelten und der Laube luden zum Verweilen ein und unsere Band, die „Schrägen Vögel“, sorgten für Stimmung.

Der köstliche Duft der knusprig gegrillten Koteletts und Würsterln zog verlockend bis in die hintersten Winkel des Gartens.
Und unser Flohmarkt war wie immer eine Freude für alle Schnäppchenjäger!
Es konnten auch dieses Jahr viele schöne und brauchbare Dinge äußerst günstig erstanden werden.

Damit es auch ganz sicher nicht langweilig wird, wurden diverse Spiele angeboten und für unseren kleinen Gäste gab es wieder die allseits beliebte Schminkstation.

Für ein besonderes Highlight sorgten dieses Jahr unsere Gäste von der Simultania aus Judenburg.
Sie veranstalteten einen Trommelkreis, an dem sich zum Schluss auch das begeisterte Publikum beteiligte.
Das war eine mitreißende Stimmung!

Es war wieder ein sehr gelungenes Fest bei schönem Wetter, bei dem sowohl die Gäste als auch unsere Kunden und Kundinnen viel Spaß hatten.
Und wir auch, natürlich! :-)

Danke fürs Kommen und Mitmachen, wir freuen uns schon aufs nächste Mal!