Freitag, 15.04.2022

Frohe Ostern!

 

In der Lebenshilfe Leoben sind in den vergangenen Wochen einige österliche Dekorationsideen produziert worden. Die Kunden und Kundinnen erfreuten sich täglich, die kreativen Gestaltungsideen im Keramik- und Holzbereich umzusetzen. Die daraus liebevoll gestalteten Produkte wurden von unseren KundInnen und BetreuerInnen gemeinsam am Osterbauernmarkt und im LCS zur Schau gestellt und verkauft.

Kurz vor den Osterfeiertagen darf natürlich auch die traditionelle Osterbäckerei nicht fehlen. In den Fachwerkstätten duftete es in den vergangenen Tagen herrlich nach frisch gebackenen Osterpinzen und Osterhasen. Mit Genuss werden die selbstgemachten Speisen bei der traditionellen Osterjause verspeist.

In diesem Sinne wünscht das gesamte Team der Lebenshilfe Leoben ein schönes Osterfest!